Nachtpeter Spielkarten

Darf ich vorstellen: Die ersten und einzigen Brettspiel-Postkarten der Welt!

Die Spielkarten entstanden aus der Idee, kleine Geschichten wie Schokoriegel an der Ladentheke zu verkaufen. Zweite Zutat war meine Leidenschaft für die Entwicklung von Brettspielen. Was dann nach unendlich viel Tüftelei herauskam, waren die ersten und einzigen Brettspiele, die du als Postkarte verschicken kannst.

Die ersten drei Motive “Der Besucher”, “Die Piraten der Krakeninsel” und “Stadtkatzen” sind jeweils Auftakt für eine Reihe, die eine große Geschichte erzählt.

 

Der Besucher 1

Die Piraten der Krakeninsel 1

Stadtkatzen 1

Zu haben ist die wunderbar weihnachtliche Kunst-Spiel-Postkarte “Der viereinhalbte Advent”. Die ist was ganz Besonderes, weil wir sie mit viel Handarbeit im traditionellen Buchdruck hergestellt haben. Jedes Stück ist ein Original.

Der viereinhalbte Advent