Mulm 2: Artemis und der Hausmeister

Bild - Mulm2 - Artemis und der Hausmeister

In der zweiten Geschichte aus der Welt von Mulm lernen wir nicht nur eine der Weihnachtselfen besser kennen. Wir tauchen auch ein in die unwahrscheinlicheren Aspekte der Gebäude-Automatisierung. Weihnachtsfantasy trifft Science-Fiction. Aber vor allem geht es, wie sollte es anders sein, um das erstaunliche Misslingen von Beziehung, die sich mit genügend Mut und Hilfe von unerwarteter Seite vielleicht doch retten lässt.

Ich habe diese Geschichte als Hörbuch eingesprochen. Mein erster Versuch als semi-professioneller Sprecher. Ich finde, das Ergebnis kann sich hören lassen.

Mulm 2: Artemis und der Hausmeister

Viel Spaß mit der zweiten Geschichte von den Weihnachtsgeistern aus der Welt von Mulm!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert